Round Table richtet zum 30. Mal den Familienflohmarkt in Springe aus!

Die Vorfreude ist groß: Zum 30. Mal richtet der Springer Service-Club, Round Table 111, den Familienflohmarkt in der Stadt am Deister aus. Auch dieses Mal unterstützen die tatkräftigen Tabler ein lokales Projekt.

Neue Räumlichkeiten für den Kindergarten am Gut e.V.

Um der Betreuungssituation im gesamten Stadtgebiet etwas entgegenzusetzen, möchte die Bennigser Elterninitiative seine Räumlichkeiten ausbauen. Dies wird die Kapazität fast verdoppeln: Statt 20 Kinder können dann 35 Kinder betreut werden. Und das in schönen, neuen Räumen mit einer geborgenen Atmosphäre!

Wir vom Round Table 111 Springe möchten den Kindergarten da gerne unterstützen und sammeln daher Spenden, damit die Räumlichkeiten auch bestmöglich ausgestattet werden können. Daher gehen alle Einnahmen aus gesammelten Spenden ortsansässiger Unternehmen und die Einnahmen aus Kuchen- und Bratwurstverkauf am Tag des Flohmarktes direkt an den Kindergarten.

Alle weiteren Informationen zum Flohmarkt finden Sie auf unserer Veranstaltungsseite!

30. ROUND TABLE FAMILIENFLOHMARKT