Vielen Dank!

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmal bei allen Spendern zu unserem 32. Familienflohmarkt bedanken! Auch wenn der Flohmarkt in diesem Jahr nicht wie gewohnt stattfinden konnte, sind wir dennoch froh, dass es überhaupt geklappt hat. Den widrigen Wetterbedingungen zum Trotz wurde aber der ein oder andere Euro umgesetzt und auch gespendet.

Ein besonderes Dankeschön geht an die folgenden Unternehmen für Ihre großzügige Spende:

Weiterhin bedanken wir uns für die Sachspenden, die wir an unserem Glücksrad verlosen konnten, bei den folgenden Firmen:
– Volksbank
– Dänisches Bettenlager
– Sven’s Spielzeugparadies
– Dies und Das
– Edeka

Wir hoffen, dass wir im nächsten Jahr wieder auf Sie zählen können!

Und zu guter Letzt auch nochmals ein herzlichen Dankeschön an den Old Table 111 Springe für die Spende samt Übergabe auf dem Flohmarkt!