Neues Präsidium tritt seine Ämter an

Am vergangenen Wochenende hat sich unser Tisch in Göttingen zur feierlichen Ämterübergabe getroffen. Im Rahmen unseres Besinnungswochenendes wurde das vergangene Tablerjahr mit einem Bericht des alten Präsidiums abgeschlossen und das neue Jahr mit der Übergabe der Präsidentenkette an unseren neuen Präsidenten Andreas Koch eingeleitet.

Das RT111-Präsidium 2019

  • Präsident: Andreas Koch
  • Vizepräsident: Friedrich Engelien
  • Past-Präsident: Christoph Alder
  • Schackmeister: Lukas Schack
  • Sekretär: Falko Jonigkeit
  • IRO: Tobias Mattern
  • PRO: Christian Zett
  • Webmaster: Vincze-Aron Szabo

Abschied von zwei gestandenen Tablern

Die Ämterübergabe war auch ein Moment des Abschieds. Mit dem neuen Tischjahr verlassen uns mit Michael und Philipp zwei erfahrene Tabler, die das Tischleben und unsere Service-Projekte in den vergangenen Jahren mehr als geprägt haben.

Michael wurde 2013 als Neuling in das kalte Wasser geworfen und wurde Präsident als niemand anderes wollte und organisierte sogleich das bislang letzte Euromeeting in Springe. Er war bis zuletzt besonders aktiv und hat sich bei jeder sich bietenden Gelegenheit für den Tisch engagiert.

Auch Philipp verlässt uns nun. Philipp hat ebenfalls eine stolze RT111-Ämterlaufbahn hinter sich und hat sind während seiner aktiven Zeit am Tisch besonders um Projekte wie den Familienflohmarkt für sich entdeckt.

Beide nun Ehemalige haben in Ihren letzen Tablerjahren das Reisen für sich entdeckt und haben den Kontakt zu unserem Schwestertisch im belgischen Lanaken gefestigt und besuchen regelmäßig Festivitäten mit RT-Charakter in ganz Deutschland, auch in Zukunft.