Zuwachs für RT 111

Beim letzten Tischabend 835 am 3. Mai war es dann soweit: Wir haben einen neuen Tabler an Bord! Mit Benedikt haben wir einen tollen Menschen für uns gewinnen können.

Aufgegabelt haben wir Bene bei unserem Running Meal im Januar. Dort konnte er uns gleich in Aktion erleben. Sein erster Tischabend war zugleich unser Wahlabend. Jetzt gehört er voll dazu und wir freuen uns auf das gemeinsame Tablerleben.

Unser 835. Tischabend hatte neben der Aufnahmen von Bene auch weitere Hightlights. Zu Gast war Frau Prüssing vom Kinderschutzbund Springe. Sie hat uns einen Überblick über die vielfältige Arbeit des Kinderschutzbundes gegeben und uns nochmal unser Spendenprojekt für den diesjährigen Familienflohmarkt detaillierter vorgestellt. Dabei handelt es sich um die Schülerförderung.

Darüber hinaus durften wir noch zwei Aspiranten begrüßen, die beide ihren ersten Tischabend bei uns erleben durften. Soviel Round Table an einem Tischabend gibt es selten!