Tischleben

Unser Tischleben orientiert sich an den Zielen von Round Table:

  1. Freundschaft
  2. Dienst an der Allgemeinheit (Service)
  3. Austausch von beruflichen und privaten Erfahrungen

Wir treffen uns regelmäßig im Rahmen sogenannter Tischabende  und besprechen dort Aktuelles und planen unsere Service-Aktionen. Die Tischabende folgen der Satzung von Round Table Deutschland und sind das Herzstück des Tischlebens. Neben einem guten Essen und der jeweiligen Tagesordnung finden auch private und berufliche Themen ihren Platz.

Wann der nächste Tischabend stattfindet, ist unseren Terminen zu entnehmen.

Tischmitglieder

Michael Gembalski

Michael Gembalski

Präsident / Webmaster

Georg Henkels

Georg Henkels

Vize-Präsident

Falko Jonigkeit

Falko Jonigkeit

Past-Präsident / I.R.O.

Default Image

Philipp Trusheim

Sekretär

Lukas Schack

Lukas Schack

Kassierer

Default Image

Andreas Retzlaff

P.R.O.

Friedrich Engelien

Friedrich Engelien

Michael Walzl

Michael Walzl

Christoph Alder

Christoph Alder

Tischabende

Unsere Tischabende finden an ersten und dritten Mittwoch im Monat in geselliger Runde und lockerer Atmosphäre statt. Hier planen wir unsere Aktionen und besprechen aktuelle Themen rund um unseren Tisch, unseren Beruf und unsere Familien.

Interessierst Du Dich für Round Table und kommst Du zufällig aus Springe und Umgebung? Dann kontaktiere uns einfach!

Freundschaft fördern und vertiefen – Fun & Fellowship

Zum Tischleben gehören auch gemeinsame Freizeit-Aktivitäten und Events zur Teambildung dazu, wie z.B. Go-Kart-Fahren, Lasertag spielen, die gemeinsame Wanderung oder ein kleines Picknick mit der ganzen Familie.

Darüber hinaus finden regelmäßig Meetings und Veranstaltungen von Round Table statt, sei es das Distriktmeeting, das AGM oder das Euromeeting.  RT111 ist regional, national und international dabei. Die verbindenden Elemente dabei sind, über alle Unterschiede und Grenzen hinweg, die Freude aller Tabler am Austausch mit anderen Menschen und ihre gemeinsame Grundhaltung.