Familienflohmarkt 2017: ein voller Erfolg

Alljährlich am letzten Samstag vor den Sommerferien, laden wir Tabler vom Round Table 111 Springe zum Familienflohmarkt auf dem Springer Marktplatz ein. Dort können kleine und große Händler ihr Taschengeld aufbessern. Und ganz nebenbei sammeln wir Spendengelder für ein soziales, lokales Projekt.

Alles, was an diesem Tag durch Kuchen-, Würstchen- und Getränkeverkauf eingenommen wird, fließt dieses Jahr an den Kinderschutzbund Springe. Dazu kommen noch Spenden vieler lokaler Unternehmen und Spenden die wir am Tag des Flohmarktes entgegengenommen haben. Dieses Jahr waren es stolze 2.500  €.

Einen ausführlichen Bericht ist auf den Seiten der Neuen Deister Zeitung zu lesen.

Aus unserer Sicht war es ein gelungener Tag. Das Wetter schlug keine Kapriolen und alle Tabler haben ihr bestes gegeben, damit die Veranstaltung ein Erfolg wurde. Wir bedanken uns bei allen Sponsoren für die geleistete Unterstützung. Das war eine großartige Sache und ist leider immer noch nicht selbstverständlich.

Nächstes Jahr steht der 30. Familienflohmarkt auf dem Plan. Da werden wir uns noch etwas besonderes für einfallen lassen.