Spende an das Hospiz Bad Münder übergeben

Mit der Übergabe eines Spendenschecks an die Hospizleiterin Agnes Schulze Althoff durch unsere Tabler, Oliver Baumann, Tobias Mattern und Vincze-Aron Szabo haben wir unseren Beitrag zur Erneuerung des Raumes der Stille beigetragen. Dieser Raum dient zur Trauer und zum Krafttanken in schwierigen Zeiten.

Die Spendensumme belief sich auf 1350 Euro, die wir im Rahmen unseres diesjährigen Running Meals gesammelt haben.

Bei einem Besuch hatte hatten wir uns im Vorfeld über die Arbeit der Einrichtung am Deisterhang informiert, in der bis zu sechs Menschen gleichzeitig die Möglichkeit haben, die letzte Lebenszeit in einer würdigen Atmosphäre zu verbringen. Was hier geleistet wird, hat uns alle sehr beeindruckt und darin bestärkt, das Hospiz zu unterstützen.

Jetzt wird das Hospiz das Projekt „Raum der Stille“ angehen und wir freuen uns schon darauf, das Ergebnis in Augenschein nehmen zu dürfen.